Wo wir über Gott staunen konnten

Kommt her und schaut die Grosstaten Gottes, dessen Tun an den Menschenkindern so furchtgebietend ist!
Psalmen 66:5

Dieser Vers passt gut zu dem, was wir heute erlebt haben und wo wir über Gott staunen konnten:
Der Tag fing damit an, unsere Busse aus dem Schnee auf die Strasse zu schieben.
Auf den Strassen war alles weiss und es glitzerte so schön in der Sonne… Wir sahen allerdings auch mehrere Autos im Graben voller Schnee liegen. Wir sind Gott sehr dankbar, dass er uns so sehr bewahrt hat und das nichts passiert ist!

Angekommen in Stefan Voda wurden wir sehr herzlich empfangen und durften uns das neugebaute Gemeindegebäude mit der Suppenküche angucken. Wir haben total gestaunt, wie Gott seine Gemeinden baut und gebraucht.
Zu dem Gottesdienst kamen viele Kinder aus der Umgebung und sie haben uns tolle Lieder mit Geigen und einem Akkordeon vorgespielt.

Danach durften die Kinder endlich ihre Weihnachts-Päckchen bekommen.
Es ist so schön, das Staunen der Kinderaugen selbst miterleben zu können und wie sie sich über die Päckchen freuen.

Zurück in Chișinău ging es zum letzten Päckchen-Einladen dieses Einsatzes… Wir staunen echt, wie schnell die Zeit verging und wie viele wertvolle Momente wir mit Gott gemeinsam erleben durften!

Marie

Scroll to Top